Wir haben vor ein paar Wochen unsere „hölzerne Hochzeit“ gefeiert – sprich, wir sind schon fünf Jahre verheiratet. Die Fest- und Hochzeitsmesse St.Gallen ist da schon bei Silber angekommen und feiert am Wochenende vom 3. und 4. November 2018 bereits das 25 jährige Jubiläum.

Mehr als 200 Aussteller aus allen Bereichen (Catering, Fotografen, Locations, Floristen, Designer, und viele mehr) und ein tolles Rahmenprogramm bieten den Brautpaaren mit Mode-Shows, Wedding-Talks und Themenwelten alles für den schönsten Tag im Leben. Es werden aber auch ganz pragmatische Themen wie „Trauung, Ehe und Recht“ angesprochen.

Alle Bilder: Fest- und Hochzeitsmesse St.Gallen/Ladina Bischof

Drei ganz spezielle Themenwelten

Als Mann hat man es an Hochzeitsmessen ja nicht immer ganz einfach, das wissen wir aus eigener Erfahrung. Also liebe Bräute, nehmt euren zukünftigen Ehemann mit an die „Men’s Street“ (oder lasst ihn einfach dort). Anzüge, Schmuck, Gin und auch Tattoos warten dort auf ihn. Die anderen beiden Themenwelten drehen sich um Tischkunst und vintage Rockabilly-Torten.

Wedding-Talk mit Froonck

Ihr kennt Froonck sicher – er ist DER TV-Hochzeitsexperte. Zusammen mit weiteren Experten diskutiert er jeden Tag jeweils um 13 und 15 Uhr Fragen wie: Wie kann ich sicher sein, dass bei der Hochzeitsplanung nichts vergessen geht? Wie sieht eigentlich eine freie Trauung aus? Wo ist es in den Flitterwochen am schönsten und welcher Fotostil passt zu unserer Hochzeit?

Lernt also von den Profis. Solltet ihr danach immer noch Fragen haben, findet ihr unter den vielen Ausstellern ja sicherlich einen passenden Weddingplaner.

Die Trends 2019 direkt auf dem Laufsteg

Jeweils um 12, 14 und 16 Uhr seht ihr die allerneusten Trends was Kleidung, Frisuren und Styling angeht auf dem Catwalk. Ob Meerjungfrau, Prinzessin oder doch lieber klassisch – lasst euch inspirieren.

 

Die Fest- und Hochzeitsmesse findet am 3. und 4. November jeweils von 10-18 Uhr in den Olma-Hallen in St.Gallen statt. Tickets könnt ihr entweder vor Ort oder online kaufen.

Wir verlosen übrigens 2x 2 Tickets für die Messe. Was ihr tun müsst erfahrt ihr auf unserer Facebook Page.

* Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der Fest- und Hochzeitsmesse.