Heute darf ich euch das Styled Shooting, fotografiert von Isabel Sacher, zeigen, das im Rahmen des Beloved Hochzeitsfestivals entstanden ist. Das Event findet dieses Wochenende in Zürich statt und wir als Medienpartner haben die Freude, 2 x 2 Tickets verlosen zu dürfen. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr weiter unten. Aber zuerst mal bekommt ihr einen kleinen Einblick, was euch alles am Festival erwartet: nämlich ganz viel Spass, wunderschöne Hochzeitsinspirationen, ganz viel Farbe und nicht zuletzt (allerdings nicht im Bild) ganz tolle Workshops.

Und so könnt ihr die Tickets gewinnen. Wir verlosen 2 x 2 Stück davon. Hinterlasst uns hier oder auf Facebook einen Kommentar und verratet uns, wie das Farbschema für eure Hochzeit sein wird oder sein soll. Ein Like auf Facebook für Mademoiselle No More und Beloved freut uns natürlich immer.

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 25. Oktober um 23:59 Uhr. Der Zufall bestimmt die Gewinner. Die Tickets werden vor Ort hinterlegt. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes sind wie üblich ausgeschlossen.