Ich liebe „Real Weddings“. Besonders diejenigen, die ein Brautpaar von der Vorbereitung bis hin zur grossen Party begleiten. Die wunderschöne Hochzeit von Tanja und Christian – fotografiert von Mona und Reiner – fand in Bayern statt. Ich bin hin und weg vom Können der Braut, Eleganz und rustikalen Charme zu kombinieren.

Mona und Reiner Fotografie erzählen: Tanja und Christian haben am Schliersee geheiratet. Die beiden liessen sich zuerst kirchlich trauen. Zur grossen Feier ging es danach in den in den Hasenöhrlhof in Beyrischzell.

Die Paarbilder haben wir nach dem Tortenanschnitt am Schliersee auf einem Steg  und auf einer Kuhwiese gemacht. Da Christian der Leiter einer Bootswerft ist, lag ihm das Wasser für die Bilder sehr am Herzen. Die Bilder auf der Kuhwiese waren ein ein kürzeres Vergnügen, da die jungen Stiere meinten, wir lassen sie raus. Die Braut zog beim Shooting übrigens entschlossen ihre Brautschuhe aus und lief barfuß über die Wiese.

Gefeiert wurde mit toller Stimmung, einer super Band und schöner Partybeleuchtung. Getanzt haben Tanja und Christian umrundet von Wunderkerzen.