Heute möchte ich euch ein wunderbares Styled Shooting aus Wien zeigen. Naturverbunden, ein bisschen Boho, ein bisschen Hippie. Die Bilder von Aschaaa Photography sind so schön, dass ich sehnsüchtig an den Sommer zurückdenke.

aschaaaphotography_hippieweddingshoot-172-von-185

 

aschaaaphotography_hippieweddingshoot-1-von-185

aschaaaphotography_hippieweddingshoot-40-von-185

aschaaaphotography_hippieweddingshoot-178-von-185

aschaaaphotography_hippieweddingshoot-155-von-185

aschaaaphotography_hippieweddingshoot-175-von-185

aschaaaphotography_hippieweddingshoot-23-von-185

aschaaaphotography_hippieweddingshoot-162-von-185

aschaaaphotography_hippieweddingshoot-101-von-185

Agata Szerlag von Aschaaa Photography erzählt: Mit dem Hippie Styled Shoot wollte ich alle Bratpaare inspirieren, die die  Freiheit lieben und alles andere als Standard-Hochzeit organisieren wollen.

Das ganze Ambiente ist in hellen Tönen –  sehr viel Weiss, aber auch Hellbraun. Das Hauptmotiv sind Federn, mit denen die Papeterie und das Tipi-Zelt geschmückt wurde.  Das Tipi-Zelt ist gleichzeitig unser Highlight. Die liebe Birgit Janco und ich haben es mit Eukalyptus und Feder geschmückt. Neben dem Zelt befindet sich etwas für die DIY-Lovers: Auf einer alten Schnur habe ich Stoffstreifen und Dream Catcher aufgehängt, die sich bei dem Wind schön bewegt haben. 

Fotos: Aschaaa PhotographyModel: Emmy SantoMale Model: Andreas GrünauerKleid: Ivory IsleHaarschmuck: VerhutungFloristin: BlütenstandPapeterie: Papier-Liebe