Hochzeitsfotograf Andreas Feusi hat mir Hochzeitsbilder der ganz besonderen Art zukommen lassen. Vor einiger Zeit hatte er eine Anfrage aus China. Sausage (er heisst offenbar tatächlich Würstchen) wollte seine Verlobte Karen mit Fotos in der Schweiz überraschen.

 

Pre wedding photo shoot with Karen and Sausage in Switzerland.

Pre wedding photo shoot with Karen and Sausage in Switzerland.

Pre wedding photo shoot with Karen and Sausage in Switzerland.

Pre wedding photo shoot with Karen and Sausage in Switzerland.

Pre wedding photo shoot with Karen and Sausage in Switzerland.

Pre wedding photo shoot with Karen and Sausage in Switzerland.

Pre wedding photo shoot with Karen and Sausage in Switzerland.

Ihr müsst wissen, liebe Leserinnen, dass in China die Hochzeitsbilder teilweise schon Monate vor der eigentlich Hochzeit gemacht werden. Dafür gehen wohlhabende Chinesen auch mal ins Ausland, die Schweiz steht momentan hoch im Kurs.

Also kamen Sausage und Karen mit grossen Paketen voller Hochzeitskleider hierher. Die beiden suchten typische Motive, deshalb nahm Andreas Feusi die beiden mit ins Appenzell. Eine Chilbi bot den perfekten Schauplatz für die wunderbar romantischen und gleichzeitig etwas verrückten Bilder. Danach ging es weiter nach St. Gallen.