Eine Hochzeit im Schnee? Ist das nicht schon eine Weile her, werdet ihr euch fragen. Ja genau, die wunderbare Hochzeit von Tanja und Dani im Goms fand im Februar statt. Die beiden sind totale Winter- und Outdoorfreaks, deshalb war für sie klar, dass es eine Winterhochzeit sein musste – und zwar mit rustikal-traditionellem Touch.
Die ehemalige Mademoiselle erzählt
Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich hatte das Privileg, an der Hochzeit von Tanja und Dani Gast zu sein. Noch selten habe ich eine so spezielle Hochzeit gesehen. Wahrscheinlich hatte die spezielle Paarkonstellation einen Einfluss darauf: Tanja ist Schwäbin, Dani Walliser. Beide lieben die Natur, das Wallis und ihre lokalen Traditionen. Zugegeben, ich war zunächst etwas irritiert, als ich vom Dresscode “Alpinechic/Tracht/Dirndl” erfuhr. Als ich dann aber an der Hochzeit war, machte plötzlich alles Sinn.
Das verschneite Goms, die Alphornbläser, der Schlitten… alles folgte dem wunderbaren Thema, das sich Tanja und Dani für ihre Hochzeit gewählt hatten! Sogar bei der “Hochzeitstorte” blieben die beiden ihrer Linie treu: Statt Kuchen schnitten sie einen Käse an.
Hochzeitsdienstleister
Fotos: Christian Pfammatter Fotografie, Brautkleid: Rembo Styling, Bräutigam eingekleidet von: Herr von Eden Hamburg, Catering: Tenne Reckingen, Hair / Make-up: Schnittpunkt Irene, Visp, Blumen & Tischdeko: Nadjart
3 Comments
Gerald Neumann
Sehr ungewöhnlich… aber trotzdem schön. Heisse Herzen im kalten Winter.