Heute möchte ich euch ein ganz persönliches Projekt vorstellen. Wie einige bereits mitbekommen haben, sind der beste Ehemann und ich im letzten Herbst Eltern geworden. Seither gab es auch mal den einen oder anderen Beitrag über Mutterschaft und Baby auf diesem Blog.

Zum einen, weil die kleine Mademoiselle ein so wichtiger Teil unseres Lebens geworden ist, dass man einfach über sie schreiben muss. Zum anderen, weil es wohl die logische Entwicklung einer Beziehung ist – in den meisten Fällen wird aus einem Paar irgendwann eine Familie.

Ich habe schnell gemerkt, dass viele von euch in der gleichen Situation sind wie wir. Es hat mich wahnsinnig gefreut, dass ihr die Beiträge der Kategorie „MNM & Baby“ gerne gelesen habt. Deshalb habe ich mich entschieden, Familienthemen mehr Gewicht zu geben: Seit letzter Woche ist mein neuer Blog mama rocks online.

Credit: Corinne Chollet Fotografie

Credit: Corinne Chollet Fotografie

Mama rocks soll Baby-, Familien- und Mamablog mit Gewicht werden. Ich weiss, dass es nicht immer einfach ist, Mama zu sein. Mit mama rocks möchte ich euch hilfreich zur Seite stehen, euch eine Plattform bieten, um euch auszutauschen. Von Mama zu Mama werde ich versuchen, euch nützliche Tipps zu geben – egal ob zum Thema Erziehung, Schlaf, Kinderwagen, Reisen oder Zahnen.

Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich eure Neugier geweckt habe und ihr zu regelmässigen Leserinnen von mama rocks werdet. Für regelmässig Updates, besucht doch meine Facebook-Seite. Ich freue mich auf euch!