Vintage- und Boho-Hochzeiten sind immer noch wahnsinnig angesagt. Aber manchmal muss es auch etwas anderes sein. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich dieses Styled Shoot vom Team um Hochzeitsplanerin Sina Reiner bekommen habe. Eine royale Hochzeit im Herrenhaus Buchholz – modern interpretiert.

Sam&Chris260

Sam&Chris17

Sam&Chris40

Sam&Chris29

Sam&Chris54

Sam&Chris118

Sam&Chris106

Sam&Chris135

Sam&Chris142

Sam&Chris155

Sam&Chris158

Sam&Chris170

Sam&Chris192

Sam&Chris200

Sam&Chris197

Sam&Chris207

Sam&Chris214

Sam&Chris219

Sam&Chris243

Sam&Chris236

Sam&Chris255

Sam&Chris250

Sam&Chris228

Hochzeitsplanerin Sina Reiner erzählt

Die Grundidee war einfach. Ich werde als Wedding Planerin des Öfteren gefragt – auch vom Bräutigam – ob es nur Vintage oder Boho-Hochzeitsmottos gebe, da dies ein „offensichtlicher Trend“ ist. Aber natürlich ist darüber hinaus weit aus mehr möglich und für jeden Geschmack etwas dabei.

Sicherlich sind diese Themen derzeit und auch in den nächsten Jahren sehr beliebt und wunderschön. Dennoch wollten wir einmal aufzeigen, dass es nicht immer genau das sein muss und dass es auch klassisch, aber glamourös sein kann. In Amerika ist das Royal- oder auch Marine-Blau ein langlebiger Trend, den wir mit den Bildern näherbringen möchten.

So haben wir gleich zwei neue Trends (auch aus Amerika) aufgegriffen; zum einen das royale Blau, welches sehr edel und traditionell ist. Als Kontrast dazu den Glamour-Trend mit Silber/Glitzer-Elementen, um der sehr royalen/herrschaftlichen Hochzeit einen modernen Glanz zu geben.

Uns ist es wichtig, damit aufzeigen, dass es für die jüngere Generation nicht immer rustikal sein muss, sondern ruhig auch wieder einmal traditionell und/oder royal und dabei doch modern und trendy sein kann! Die fuchsiafarbene Pfingstrose bringt zudem eine frische und feminine Note in das Konzept. Ein Hingucker und Traum für jeden!

Organisatorin / Hochzeits- und Eventplaner: Sina Reiner, Stilvolles l Hochzeits- und EventagenturFotografin: Iris Sauermann FotografieBrautkleid Designer: Lucja Stenzel, White Room BrautmodeBräutigam Outfit Designer: Guido LepperBrautschmuck & Trauringe Designer: Daniel Reiffert, Reiffert German JewelsDekoration: Bianca Behr, Style & Event / Herrenhaus BuchholzGrünpflanzen/Dekoelemente: Blumenhaus Dirk JonasFloristik / Brautstrauß: Svenja Dembour, MitbringselEinladungen/Papeterie: Katja LehmannTorten & Backwerk: Feine TortenschmiedeHochzeittransport: Heinz-Peter KertzHaare, Haarschmuck & Make-up: Maja Wersuhn, BrautstylesFreie Rednerin: Jeannine Gebauer