Irgendwann ist alles zu Ende, auch wenn es noch so schön ist. Deshalb freue ich mich heute ausserordentlich, euch gemeinsam mit Iris Utz vom English Rosarium in Winterthur den letzten Brautstrauss des Monats zu präsentieren. Iris hat dieses Mal mit viel Violett und Rosa gearbeitet – herausgekommen ist ein wunderbar romantisches Bouquet, das nicht nur traumhaft aussieht, sondern auch gut riecht.

Brautstrauss April Rosen Lila Rosa 1

Brautstrauss April Rosen Lila Rosa 2

Floristin Iris Utz erzählt: Auch wenn der Frühling draussen noch mit ein paar Schneeflocken kämpft, können
wir Hochzeitsfloristen schon aus einer Fülle von schönsten Frühlingsblühern schöpfen. Pfingstrosen, Duftwicke und Flieder … Sprayrosen, Huckleberry- und Olivenzweige… einfach fantastisch für ein Bouquet der ganz natürlicher Art. Rund gebunden ohne die Wuchsform der gewählten Blüten zu verstecken, wild und doch geordnet genau so wie ich es liebe. Stundenlang könnte ich meine Nase in solche Duftwunder halten, das ist Genuss für alle Sinne und reiner Balsam für die Seele.