Egal wie gut vorbereitet ihr seid, kurz vor der Hochzeit werdet ihr euch wahnsinnig gestresst fühlen. In letzter Minute kommen immer mehr Dinge hinzu, die noch erledigt werden müssen. Das tut weder eurer Seele, noch eurer Haut gut. Deshalb kann ich euch nur raten, euch vor eurem grossen Tag so richtig verwöhnen zu lassen. Glaubt mir, ich weiss wovon ich spreche, ein Besuch im Spa ist genau das, was ihr als Braut in Spe braucht.
Das Aesthe Kosmetik Institut in Zürich bietet ein spezielles Hochzeitspaket für Bräute (und selbstverständlich auch ihre zukünftigen Ehemänner), die so gut wie möglich aussehen wollen. Dabei setzt das Kosmetikinstitut im Zentrum von Zürich alles daran, die natürliche Schönheit der Braut zu unterstreichen.
Innerhalb von zwei Stunden wird die Braut aufgehübscht – und zwar mit einer speziellen Tiefenreinigung für die Haut. Micro-Dermobrasion, Ultraschall-Peeling und ein spezielles Serum inklusive. Auch die Brauen der Braut werden in Form gezupft.
Danach ist der Körper dran: Eine Lymph-Drainage reinigt den ganzen Körper indem sie unnötige Stoffwechselprodukte entsorgt. Als schöner Nebeneffekt fühlt ihr euch nicht nur schöner, sondern wirkt auch gleich schlanker. Bei einer 30-minütigen Ganzkörper-Massage zum Schluss könnt ihr euch noch einmal so richtig entspannen.
Das ganze Paket buchen könnt ihr übrigens hier. Für alle Trauzeuginnen: Ein Besuch im Kosmetikinstitut für die Braut ist übrigens auch ein sehr schönes Hochzeitsgeschenk. Ein Geschenk, das die Braut nicht nur entspannt, sondern sie an ihrem grossen Tag auch so hübsch wie möglich aussehen lässt.
*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem Aesthe Kosmetik Institut.
0 Comments