Bald ist Ostern – das lange Wochenende beginnt morgen. Um euch den letzten Arbeitstag zu versüssen, habe ich ein kleines Ostergeschenk für euch. Dank unserer Kooperation mit Honeyhome könnt ihr ein tolles Gästebuch von Gingerray und eine süsse Deko für eure Hochzeitstorte gewinnen. Was ihr dafür machen müsst, lest ihr weiter unten.

Gästebuch Holz Gingerray

Honeyhome führt dieses, etwas andere, Gästebuch neu im Sortiment. Es besteht aus einem süssen Holzrahmen und Holzherzen, auf die eure Gäste ihre Wünsche schreiben können. Danach werfen sie diese in den, mit Glas verkleideten, Rahmen. Diesen könnt ihr in eurer Wohnung aufstellen, so dass ihr die Wünsche eurer Gäste jederzeit sehen könnt. Eine wunderbare Alternative zum klassischen Gästebuch aus Papier. Das Produkt hat in Grossbritannien, wo er herkommt, übrigens diverse Preise gewonnen.

Caketopper Just Married Honeyhome Hochzeitstorte

Der Caketopper „Just Married“ ist eine stilvolle Alternative zu Braut- und Bräutigam. Er wirkt übrigens nicht nur auf eurer Hochzeitstorte, sondern auch auf eurem Candybuffet sehr dekorativ.

Ihr wollt das Gästebuch oder den Caketopper gewinnen? Dann besucht unsere Facebook-Seite, liked, kommentiert und teilt den Beitrag. Schreibt uns im Kommentar, was ihr gerne gewinnen würdet. Teilnahmeschluss ist der 7. April um 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen.