Kennt ihr Wedmap bereits? Ich habe dessen (sehr sympathische) Macher an der Fest- und Hochzeitsmesse Zürich zum ersten Mal getroffen und war von deren Produkt begeistert. Wedmap ist eine Website, auf der ihr ganz einfach alle möglichen Dienstleister aus der Schweiz für eure Hochzeit finden könnt.

Location, Fotograf, DJ, Band, Trauringe oder eine Visagistin – über Wedmap findet ihr qualitativ hochwertige Dienstleister in eurer Region.

mockup_wedmap_assistant

Also, eigentlich eine Art Google für Hochzeiten. Aber vielleicht fragt ihr euch, weshalb ich heute darüber schreibe? Seit kurzem bin ich nicht nur Bloggerin und Mama, sondern auch Teil des Wedmap-Teams. Ich betreue alle Brautpaare, die auf die Hilfe des Hochzeitsassistenten zurückgreifen.

mockup_wedmap_kommunikation

Dieser erleichtert euch die Hochzeitsplanung zusätzlich. Ihr nennt mir einfach euer Wunschdatum, euer Budget und in welcher Region ihr heiraten möchtet. Und mich mache mich auf die Suche für euch. Kontaktiere Dienstleister, diskutieren über Preise und Verfügbarkeiten und schicke euch meine Vorschläge.

Am einfachsten macht ihr es mir natürlich, wenn ihr mir noch verratet, wie eure Traumhochzeit aussehen sollte. Elegant oder ländlich, am Wasser oder in den Bergen, seid euch sicher, ich werde nicht ruhen, bis ich die perfekten Dienstleister für eure Hochzeit gefunden haben.

Beim Hochzeitsassistenten habt ihr drei Möglichkeiten: Eine kostenlose Basisversion, die Standard-Version, bei der ich schonmal Offerten für euch einhole und die Luxus-Version, bei der ich solange alle gewünschten Dienstleister für euch suche, bis ihr zufrieden seid.

Wer also schon immer mal direkt von der ehemaligen Mademoiselle in punkto Hochzeitsplanung beraten werden wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Mit dem Code MNM2016 bekommt ihr Rabatt von 50 bzw. 100 Franken auf die kostenpflichtigen Hochzeitsassistenten. Probiert es doch einfach mal aus.

mockup_wedmap