Yeah, nach langer Zeit konnte ich endlich mal wieder einen kleinen Wettbewerb für euch organisieren. Zu gewinnen gibt es einen 50 Euro Gutschein vom Online-Einrichtungshaus Westwing. Wie es zu dieser glücklichen Fügung kam?

Es dürfte euch wohl nicht entgangen sein, dass die Hochzeitssaison im Moment auf Hochtouren läuft. Traditionellerweise gilt der Mai als der Hochzeitsmonat – und bietet damit die optimalen Voraussetzungen für Hochzeitsspecials diverser Art.

Credit: Westwing

Credit: Westwing

Auch Westwing berät euch in sehr ausführlicher Art zum Thema Hochzeit. Hauptaugenmerk ist dabei natürlich die Dekoration. Denn was wäre eine Hochzeit ohne liebevoll gestaltete, persönliche Details? Richtig, eher langweilig.

Für ihr Special hat sich Westwing diverse Hochzeitsexperten an Bord geholt – darunter auch mich. Auch wenn ich mich selber höchstens als Semiexpertin bezeichnen würde. In Kürze werdet ihr auf ihrer Homepage lesen, was ich zur euch für Tipps zum Thema Tischdeko geben kann –  über Farben, Blumen und natürlich über No-Gos.

Aber zurück zum Wettbewerb: Wenn ihr den 50 Euro Gutschein von Westwing gewinnen wollt, dann schreibt mir doch in der Kommentarfunktion, wie ihr euch eure Hochzeitstischdekoration vorstellt.

Ihr könnt bis am Montag,  1. Juni 2015 um 23:59 Uhr, teilnehmen. Die Gewinnerin wird ausgelost und per Email kontaktiert. Sollte sie sich innerhalb von 30 Tagen nicht melden, geht der Gewinn automatisch an die Zweitplatzierte. Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen.