Heute habe ich wieder eine kleine Blog-Premiere für euch: Zum ersten Mal zeige ich euch eine gleichgeschlechtliche Hochzeit. Zwei wahnsinnig sympathische Bräutigame, jeder Menge Emotion und urbaner Chic in Berlin-Friedrichshain – fotografiert von hochzeitslicht.

hochzeitslicht-Hochzeitsfotograf-Berlin-2

hochzeitslicht-Hochzeitsfotograf-Berlin-1

hochzeitslicht-Hochzeitsfotograf-Berlin-9

hochzeitslicht-Hochzeitsfotograf-Berlin-4

hochzeitslicht-Hochzeitsfotograf-Berlin-5

hochzeitslicht-Hochzeitsfotograf-Berlin-3

hochzeitslicht-Hochzeitsfotograf-Berlin-7

hochzeitslicht-Hochzeitsfotograf-Berlin-6

hochzeitslicht-Hochzeitsfotograf-Berlin-13

hochzeitslicht-Hochzeitsfotograf-Berlin-11

hochzeitslicht-Hochzeitsfotograf-Berlin-10

hochzeitslicht-Hochzeitsfotograf-Berlin-8

hochzeitslicht-Hochzeitsfotograf-Berlin-14

Die Hochzeitsfotografen aus Berlin von hochzeitslicht erzählen: Dennis und René haben bei der Planung ihrer wunderschönen und romantischen gleichgeschlechtlichen Hochzeit im Standesamt Friedrichshain-Kreuzberg in Berlin nichts dem Zufall überlassen und sowohl sich als auch ihren Gästen sowie uns Hochzeitsfotografen einen unvergesslichen Hochzeitstag beschert.

Passend zum coolen Stil von Dennis und René ging es im Anschluss an die standesamtliche Zeremonie für die Paar- und Gruppenfotos an ein paar Locations mit typischem Berlin-Flair wie die Oberbaumbrücke und den kultigen Photoautomaten.