Eine Video von der Hochzeit? Das machen viele Brautpaare – vorausgesetzt sie haben das entsprechende Budget. Eine 18-teilige Videoserie von der ganzen Hochzeitsplanung – das nenn ich doch mal eine wunderschöne und originelle Erinnerung an den schönsten Tag im Leben.

Protagonisten sind die Kölner Teresa und Mirko. Die Fashionbloggerin und der DJ (ich weiss, totale Hipster, aber  sehr süss) sind seit elf Jahren ein Paar und wollen nun endlich den nächsten grossen Schritt wagen.

Unterstützt werden sie dabei von der Hochzeitsplanerin Daniela Müller von factsandfeelings, den Hochzeitsfotografen OctaviaplusKlaus und der Online-Boutique shopandmarry.

Wo wir diese Woche ja schon bei der Locationsuche sind: Schaut doch mal in dieses Video rein und erfahrt, nach welchen Kriterien Teresa und Mirko ihre Hochzeitslocation aussuchen.

Ihr wollt den Beiden weiterhin bei ihrer Hochzeitsplanung folgen? Hier findet ihr jede Woche ein neues Video. Am vierten Juli findet übrigens die grosse Hochzeit statt, auch diese werdet ihr euch online anschauen können.