Manche Hochzeiten, die ich im Lauf meiner Bloggerkarriere erhalten habe, sind so schön, dass ich sie euch nicht nur einmal zeigen kann – schliesslich kommen jeden Tag neue Leserinnen dazu. So etwa diese Berner Hochzeit fotografiert von Andrea Kuehnis. Ich will gar nicht zu viel schwärmen, denn die Fotos sprechen für sich. Obwohl ganz kann ich es nicht lassen: Die Location, die Blumen, das Kleid…. Ich kann mich ab der Hochzeit von Nicole und Philippe im Schloss Hünigen gar nicht satt sehen!

Andrea_Kuehnis_Photography-83

Andrea_Kuehnis_Photography-5

Andrea_Kuehnis_Photography-19

Andrea_Kuehnis_Photography-18

Andrea_Kuehnis_Photography-16

Andrea_Kuehnis_Photography-40

Andrea_Kuehnis_Photography-29

Andrea_Kuehnis_Photography-34

Andrea_Kuehnis_Photography-71

Andrea_Kuehnis_Photography-52

Andrea_Kuehnis_Photography-56

Andrea_Kuehnis_Photography-59

Andrea_Kuehnis_Photography-68

Andrea_Kuehnis_Photography-62

Andrea_Kuehnis_Photography-69

Andrea_Kuehnis_Photography-88

Andrea_Kuehnis_Photography-101

Andrea_Kuehnis_Photography-75

Andrea_Kuehnis_Photography-82

Andrea_Kuehnis_Photography-89

Andrea_Kuehnis_Photography-93

Hochzeitsfotografin Andrea Kuehnis erzählt: Auf diese Hochzeit habe ich mich sehr gefreut Viele, tolle Hochzeitsdienstleister waren mit viel Liebe und Elan daran beteiligt den Tag für unser Brautpaar perfekt werden zu lassen.

Nicole ist nicht nur eine sehr schöne Frau, sondern war auch eine wunderschöne Braut! Ihren frischen und eleganten Look hat sie perfekt an ihr Hochzeitsfarbschema angepasst. Und dann waren da natürlich ihre Jimmy Choo Schuhe. Wie gerne ich diese immer vor der Kamera habe 🙂

Die meisten Schweizer Hochzeiten sind in feinen Farben und Pastelltönen. Blau ist eine Farbe, der ich selten begegne. Dabei ist sie, speziell im Frühling, einfach wunderbar frisch und fröhlich und passt perfekt in die aufblühende, grüne Natur. Nicole hat ihre Hochzeit mit viel Liebe dekoriert und geschmückt, passend zum Gartenthema.Leider musste die freie Trauung nach drinnen verlegt werden, denn das Wetter spielte uns leider einen Streich – es regnete teilweise leicht. Aber der Trauungssaal war blau und passte somit perfekt zur Hochzeitsfarbe.

Astrid Steiner von Hochzeitszeremonien hat das Brautpaar und seine Gäste durch eine wunderschöne, und bewegende Zeremonie geleitet. Wer nach dem Hochzeitsessen noch hungrig war,  konnte sich am Candy Table von Stephanie Greter (your sign) bedienen. Natürlich passend in Blau! Und zu später Stunde sorgte der Fotokasten von Monkeybooth für die perfekten Schnappschüsse.

Fotografie: Andrea Kuehnis; Location: Schloss Hünigen in Konolfingen; Zermonie: Astrid Steiner; Candy Table und Papier: Stephanie Greter von Your Sign