Diese Hochzeit auf Schloss Schadau, bei der der Zauber der Goldenen Zwanziger auf eine freie Trauungszeremonie nach schamanischer Tradition trifft, ist wirklich einmalig. Hochzeitsfotografin Melanie Meissner von hochzeitslicht aus Berlin hatte die große Ehre, sie fotografieren zu dürfen.

Vintage-Brautpaar

Vintage-Hochzeit-Kleid

Schloss-Hochzeit.jpg

Vintage-Hochzeitskleid

Vintage-Hochzeitsfotografie

Vintage-Brautschuhe

Vintage

Hochzeitsreportage-Vintage

Trauung-Schloss-Schadau

Schamanische-Trauung

Schamanische-Zeremonie

Schamanische-Hochzeit

Handfasting

Hochzeit-Schloss-Schadau-Trauung

Schloss-Schadau-Hochzeit

Eheringe

Vintage-Brautpaarfoto

Vintage-Hochzeit-Schloss-Schadau

Vintage-Hochzeit-Karten

Vintage-Hochzeitsfoto

Vintage-Hochzeit-Dekoration

Brautpaar-Vintage

Photobooth

hochzeitslicht

Hochzeitsfotografin Melanie Meissner von hochzeitslicht erzählt:
Die fantastische Vintage-Hochzeit von Jessi und Andi auf Schloss Schadau in der Schweiz war ein wirklicher Hochzeitsfotografie-Traum für mich!

Ich kann es immer noch kaum fassen, mit wie viel Stilgefühl und Liebe zum Detail die beiden ihre opulente Schlosshochzeit im Stil der 20er-Jahre geplant haben und wie viel Aufwand sie investiert haben, um diesen Tag auch für ihre Gäste einfach unvergesslich zu machen.

Ganz besonders beeindruckt hat mich die freie Trauungszeremonie der beiden. Im Gegensatz zum klassischen Vintage-Stil ihrer Hochzeit hatten sich die beiden für eine unkonventionelle und sehr persönliche schamanische Trauungszeremonie entschieden, bei dem auch die Gäste in die Zeremonie einbezogen wurden.

Anschließend nahmen sich Jessi und Andi noch etwas Zeit für ein romantisches Brautpaarfotoshooting im wunderschönen Schloss Schadau. Leider regnete und stürmte es draußen, so dass wir auf das geplante Fotoshooting an einem kristallklaren Bergsee in der Nähe verzichten mussten. Doch bei einer so wundervollen Location wie dem Schloss Schadau war dies nur ein kleiner Wermutstropfen.

Fotografie: www.hochzeitslicht.de; Hochzeitsplanung: Jessica Suberg; Location: Schloss Schadau