Blumenmädchen sind soooo süss. Ich finde es unglaublich, wie Kinder eine Hochzeit aufwerten können. Mit ihrem Charme können sie viel zur Stimmung beitragen.

Da es aber nicht nur um den Charme, sondern auch um die Optik geht, findet die Fashionista in mir, dass auch Kinder an Hochzeiten entsprechend gekleidet sein sollten.

Viele Blumenmädchen-Kleider kosten ein Vermögen. Deshalb habe ich mich auf Etsy mal nach bezahlbaren Alternativen umgeschaut. Vielleicht ist ja auch etwas dabei, das zu eurer Hochzeit passt?

Besonders süss finde ich Kleidchen in Tüll. Aber das ist natürlich immer Geschmackssache.

Ihr könnt die Blumenmädchenkleider natürlich auch eurem Farbschema anpassen.

Spitze und Boho sind auch für die Kleinsten gerade sehr im Trend.

Auf Etsy gibt es natürlich noch ganz, ganz viele weitere süsse Outfits für eure Blumenkinder.