Noch zwei Tage warten und dann ist Weihnachten. Auch wenn ich inzwischen gross und etwas älter geworden bin, freu ich mich noch immer wie ein kleines Kind auf diese Tage. Als ich mal wieder gelangweilt im Internet unterwegs war, entdeckte ich Dezember-Hochzeiten, die sich vom weihnachtlichen Flair inspirieren liessen. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Meine Umfrage ergab zwar, dass sich nicht sehr viele eine Advents-Hochzeit vorstellen können. Hauptgrund: Man wolle die lieben Gäste  nicht noch zusätzlich stressen. Aber vielleicht kann ich eure Meinung mit diesen Bildern ja ändern.

Alles was zu Weihnachten gehört, lässt sich auch in eine Hochzeiten integrieren: Schnee, Christbaumkugeln, ja sogar Rentiere. Ins Farb-Schema gehören unbedingt Rot und Grün.

Und meine lieben Leserinnen, schaut doch zwischen Weihnacht und Neujahr wieder auf dem Blog vorbei. Denn zu Weihnachten könnt ihr etwas ganz, ganz Tolles gewinnen!

Bei der Tischdeko könnt ihr euch so richtig austoben. Das Beste: Alles was ihr braucht, gibts in den Läden im Überfluss zu kaufen. Weil ja sowieso bald Weihnachten ist.

Auch Süsses lässt sich natürlich perfekt in weihnachtlicher Manier gestalten.

mywedding.com via Pinterest

mywedding.com via Pinterest

Einfach traumhaft, diese Hochzeiten im Schnee.

Weitere weihnachtliche Hochzeitsinspirationen findet ihr wie immer auf MNM’s Pinterest Page.