Vielleicht ist euch aufgefallen, dass fast alle Sommerhochzeiten, die ich euch dieses Jahr zeigte, verregnet waren. Kein Wunder, bei diesem verregneten Sommer! Da hatten die Paare, die sich für ein Datum im Herbst entschieden, viel mehr Glück. Zu diesen Glücklichen gehörten auch Renata und Jorge. Sie heirateten an einem sonnigen Septembertag, festhalten von Hochzeitsfotografin Carolina Caruso.

carolina_caruso_photography_25

carolina_caruso_photography_06

carolina_caruso_photography_04

carolina_caruso_photography_08

renata&jorge_wed052

carolina_caruso_photography_09

carolina_caruso_photography_13

renata&jorge_wed103

carolina_caruso_photography_18

carolina_caruso_photography_14

carolina_caruso_photography_15

renata&jorge_wed135

carolina_caruso_photography_17

renata&jorge_wed168

carolina_caruso_photography_21

carolina_caruso_photography_23

renata&jorge_wed188

carolina_caruso_photography_24

renata&jorge_wed220

renata&jorge_wed217

carolina_caruso_photography_26

carolina_caruso_photography_28

renata&jorge_wed333

renata&jorge_wed404

renata&jorge_wed336

carolina_caruso_photography_30

Fotografin Carolina Caruso erzählt: Renata und Jorge heirateten im letzten September in Hünenberg an einem wunderschön sonnigen Tag. Ihre Zeremonie war so bewegend, man spürte die Liebe, die sie füreinander empfinden. Ich war schon immer der Überzeugung, dass nichts so schön auf Bildern wirkt, wie ein wirklich glückliches Gesicht. Und hier hatte ich den Beweis dafür.

Es war ein absoluter Traumtag und ich bin so glücklich, dass ich daran teilhaben durfte. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür! Ich wünsche euch beiden nur das Beste für euer gemeinsames Leben!

Fotografie: Carolina Caruso; Kirchliche Trauung: Kirche St. Wolfgang, Hünenberg; Location: Parkhotel Zug