Ich liebe Spitze. Deshalb war ich beim Anblick dieser Braut hin und weg. Das Kleid, der passende Schleier – einfach nur wunderschön. Aber auch die restliche Hochzeit von Bojana und Oliver, fotografiert von Andrea Kuehnis, kann sich durchaus sehen lassen.

Andrea_Kuehnis_Photography-46

Andrea_Kuehnis_Photography-19

Andrea_Kuehnis_Photography-17

Andrea_Kuehnis_Photography-10

Andrea_Kuehnis_Photography-25

Andrea_Kuehnis_Photography-144

Andrea_Kuehnis_Photography-33

Andrea_Kuehnis_Photography-38

Andrea_Kuehnis_Photography-48

Andrea_Kuehnis_Photography-57

Andrea_Kuehnis_Photography-65

 

Andrea_Kuehnis_Photography-68

Andrea_Kuehnis_Photography-71

Andrea_Kuehnis_Photography-77

Andrea_Kuehnis_Photography-82

Andrea_Kuehnis_Photography-86

Andrea_Kuehnis_Photography-90

Andrea_Kuehnis_Photography-99

Andrea_Kuehnis_Photography-107

Andrea_Kuehnis_Photography-103

Andrea_Kuehnis_Photography-132

Andrea_Kuehnis_Photography-134

Andrea_Kuehnis_Photography-125

Andrea_Kuehnis_Photography-136

Hochzeitsfotografin Andreas Kuehnis erzählt: Ich liebe es, wenn ich am Morgen vor der Hochzeit in ein Haus komme, und so viele Frauen aufs Mal vorfinde, die sich alle gerade hübsch machen. Mit einem Glas Champagner in der Hand verbreiteten sie eine Art Hochzeits-Nervosität. Und mitten drin eine Braut, die rief: „Yes… meine Fotografin ist da!“

Bojana mag immer alles gut organisiert – alles soll perfekt und einfach schön sein. Sie ist ein Organisationstalent. Deshalb wusste ich, dass es einfach ein toller Tag werden würde. Etwas hatte sie jedoch nicht geplant: Das Brautpaar wurde mit einer Limousine überrascht, die sie und ihre Freunde zur Trauung am Zürichsee fuhr.

Es war ein heisser und sonniger Tag. Deshalb war die hausgemachte Glacé, die das Brautpaar organisiert hatte, eine willkommene Erfrischung nach der Zeremonie. Vieles a dieser Hochzeit war D.I.Y: So etwa die Speisekarten oder die Gastgeschenke – kleine Konfigläser.

Ich beendete den Tag mit einem Shooting am Pier. Und spürte, wie unglaublich viel Liebe zwischen den beiden war. Ich gratuliere euch ganz herzlich, Bojana und Oliver!

Fotografie: Andrea Kuehnis; Kleid: Pronovias via Zoro; Schuhe: Jimmy Choo; Hair and Makeup: Kathrin Tollas