Manchmal braucht es nur ein kleines Detail um mich für eine Hochzeit zu begeistern: In diesem Fall war ich sofort hin und weg, als ich das Kleid der Braut sah. Diese Blumendetails, so wunderbar romantisch und mädchenhaft. Und dazu noch in kurzer Variante – das zeigt doch, dass die Braut einfach Stil hat. Deshalb geniesst diese Hochzeit in Vevey, fotografiert von Magnus Bogucki.

hoteltroiscouronnes_vevey_wedding-7

hoteltroiscouronnes_vevey_wedding-4

hoteltroiscouronnes_vevey_wedding-2 (1)

hoteltroiscouronnes_vevey_wedding-5

hoteltroiscouronnes_vevey_wedding-6

hoteltroiscouronnes_vevey_wedding-9

hoteltroiscouronnes_vevey_wedding-11

hoteltroiscouronnes_vevey_wedding-12

hoteltroiscouronnes_vevey_wedding-14

hoteltroiscouronnes_vevey_wedding-13

hoteltroiscouronnes_vevey_wedding-16

hoteltroiscouronnes_vevey_wedding-19

hoteltroiscouronnes_vevey_wedding-18

hoteltroiscouronnes_vevey_wedding-23

hoteltroiscouronnes_vevey_wedding-20

hoteltroiscouronnes_vevey_wedding-21

hoteltroiscouronnes_vevey_wedding-22

 Hochzeitsfotograf Magnus Bogucki erzählt: Als Hochzeitsfotograf fragt man mich oft, was passiert, wenn ich krank sei und nicht zur Hochzeit kommen könne. Meine Antwort ist immer: „Macht euch keine Sorgen. Wir sind innerhalb der Hochzeitsszene sehr eng miteinander verknüpft. Wenn etwas schlimmes passiert, wird immer jemand helfen können.“

Genau das passiert diesem tollen Paar. Sie hatten eigentlich einen anderen Hochzeitsfotografen engagiert. Aus gesundheitlichen Gründen musste er aber leider absagen und suchte einen Tag vor der Hochzeit nach einem Ersatz. Ich hatte nur zwei freie Wochenenden während der Hochzeitssaison und genau dieses war eines davon. Also machte ich, was viele Fotografen tun würden: Ich bot meine Hilfe an.

Das Paar engagierte mich, am nächsten Tag war ich schon im schönen Vevey im Hotel Des Trois Couronnes. Diese Hochzeit war für mich etwas Spezielles, weil das Paar schon so lange zusammen war und bereits eine grosse Tochter hatte. Es war wunderschön zu sehen, wie verliebt sich die beiden auch nach so langer Zeit noch ansahen.

Fotografie: Magnus Bogucki; Location: Hotel Des Trois Couronnes, Vevey