Die Mädels von cm weddings sind einfach toll. Sie haben mir den Wochenstart mit dieser Traumhochzeit am Zürichsee versüsst. Ramona und Kurt heirateten direkt am Wasser in einer freien Trauung. Besonders entzückt hat mich, dass nicht nur die Gäste, sondern sogar das Brautpaar Flipflops trugen. Foto Studio Cocco hat den Tag für die Ewigkeit festgehalten.

Hochzeit Zürichsee Schiff CM Weddings Shooting Natur Vintage

Hochzeit Zürichsee Trauung Rosa CM Weddings Vintage

Hochzeit Zürichsee Trauung Flipflops CM Weddings Vintage

Hochzeit Zürichsee Schiff freie Trauung CM Weddings Vintage

Hochzeit Zürichsee Schiff Freie Trauung Outdoor CM Weddings Vintage

Hochzeit Zürichsee Schiff CM Weddings Vintage Freie Trauung

Hochzeit Zürichsee Schiff Brautstrauss Rosen CM Weddings Vintage

Hochzeit Zürichsee Schiff CM Weddings Vintage

Hochzeit Zürichsee Schiff CM Weddings Tischdeko Vintage

Hochzeit Zürichsee Schiff CM Weddings Vintage Hochzeitstorte Kaese

Hochzeit Zürichsee Schiff CM Weddings Vintage Kaesebuffet

Hochzeit Zürichsee Schiff CM Weddings Vintage Gaestebuch

Claudia und Marlene von cm weddings erzählen: Schon beim ersten Treffen mit dem Brautpaar war für uns klar, dass dies eine besonders spannende Hochzeit werden würde. Ramona und Kurt hatten von Anfang an ganz klare Meinungen darüber was ihnen gefällt und vor allem was sie auf keinen Fall an ihrer Hochzeit haben möchten.

So haben wir uns mit verschiedenen Ideen und Optionen an die für die beiden perfekte Hochzeit herangetastet und konnten Ihnen schlussendlich sogar den Herzenswunsch erfüllen sich an ihrem Lieblingsplatz am Zürichsee trauen zu lassen. Zur wunderschönen Stimmung hat aber nicht nur die Location beigetragen sondern auch die Trauungsgestalterin Ines Wälti mit ihren warmen und liebevollen Worten. Das Wetter hat super mitgespielt und wir hatten alles von Sonnenschein über Gewitter bis hin zum Sturm.

Weddingplaner: cm weddings; Fotos: Foto Studio Cocco und cm weddings