Ich liebe Destination-Weddings. Was gibt es schon schöneres als Ferien und Hochzeit miteinander zu verbinden? Ganz besonders freut es mich natürlich, wenn Paare aus dem Ausland sich dafür entscheiden, in der Schweiz zu heiraten. Zu ihnen gehören auch Hajime und Maki aus Japan. Sie entschieden sich für Magnus Bogucki als Hochzeitsfotografen.

wedding-161

wedding-26

Hochzeit Rapperwil Schloss Japan Vorbereitung

Hochzeit Rapperwil Schloss Japan 7

Hochzeit Rapperwil Schloss Japan 3

Hochzeit Rapperwil Schloss Japan 4

wedding-83

Hochzeit Rapperwil Schloss Japan 5

wedding-82

Hochzeit Rapperwil Schloss Japan 6

wedding-143

wedding-204

Hochzeit Rapperwil Schloss Japan 1

Fotograf Magnus Bogucki erzählt: Hajime und Maki leben beide in Japan, wollten aber unbedingt in Rapperswil heiraten. Hajime hatte lange in der Schweiz gelebt. Er wollte diesen speziellen Tag mit seinen Freunden und Arbeitskollegen feiern. Deshalb entschieden sich die beiden für eine Destination-Wedding. Nicht nur das Brautpaar, sondern auch ihre Brautjungfer reisen extra aus Japan an. Maki begann ihren Tag mit dem Styling im Hotel Schwanen. Danach liefen wir alle zu Fuss zum Schloss Rapperswil, wo die beiden den Bund fürs Leben schlossen.

Fotograf: Magnus Bogucki; Location: Hotel Schwanen, Trauung: Schloss Rapperswil; Hair & Make up: Shiho Watada; Video: Gall Productions