Es war ein richtiges Gewinnspielfest zum halbjährigen Jubliäum von Mademoiselle No More. Gleich drei tolle Sachen gab es zu gewinnen: Cupcakes von Little Shabby, Hochzeitsdekoration von Honeyhome und traumhafte Ohrenringe im Stil der 20er Jahre von Belle en Blanc.

Ihr habt zahlreich mitgemacht und mir etwa für den Cupcake-Gutschein eures tollsten Backkreationen geschickt. Ich will euch meine Favoriten natürlich nicht vorenthalten.

Und jetzt genug der Spannung. Es freut mich ausserordentlich, euch bereits zwei der glücklichen Gewinnerinnen präsentieren zu dürfen.

Little Shabby: Sarah aus Müllheim

Honeyhome: Stefanie aus Wettingen

Die Gewinnerin des Belle en Blanc-Wettbewerbes wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Ich gratuliere euch ganz herzlich und danke allen anderen, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, mitzuspielen. MNM wird auch in Zukunft tolle Preise für euch bereithalten.