Vor nicht allzu langer Zeit traf ich Olga von der Brautkleid-Boutique Belle en Blanc in Lausanne. Ich konnte Designerin Stephanie Allin interviewen und durfte selbst wieder in einige Brautkleider schlüpfen.

Doch auch für euch habe etwas Schönes aus Lausanne mitgebracht. Denn Belle en Blanc verkauft nicht nur traumhafte Brautkleider, sondern auch raffinierte Accessoires für den schönsten Tag im Leben.

Silk pearl

Es freut mich sehr, euch zum Schluss der Gewinnspielwoche diese Ohrringe im Stil der 20er Jahre der australischen Designerin Stephanie Browne im Wert von 180 Franken offerieren zu dürfen.

Was ihr dafür tun müsst? Stellt uns euer Lieblingsoutfit von Belle en Blanc zusammen. Durchstöbert die Homepage und lasst euch von den Kleidern, Schuhen, Headpieces und dem Schmuck inspirieren.

Ladet die Bilder runter, kreiert eine Collage (etwa mit Pinterest) und schickt sie uns per Mail mit dem Betreff «Belle en Blanc» und eurer Adresse an: mademoisellenomore@gmail.com.

Die Gewinnerin wird auf dem Blog bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 10.4.2014 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Belle en Blanc 3

Belle en Blanc 1