Vor nicht allzu langer Zeit war ich in Schaffhausen bei Maria von Little Shabby und berichtete euch von ihren tollen Candy Tables. Neben dem Hochzeits-Catering führt Maria auch ihr süsses, gleichnamiges Café in der Schaffhauser Altstadt.

Dort bietet sie himmlische Cupcakes an. Durch das Frischkäse-Topping sind sie etwas leichter als die üblichen Cupcakes mit Buttercrème. Die Törtchen kann man in kuschelig-stylischer Atmosphäre gleich dort geniessen, mitnehmen oder online bestellen.

Und das Gute für euch: Ihr könnt einen Gutschein von Little Shabby im Wert von 50 Franken gewinnen. Wie es geht, lest ihr weiter unten.

Vintage Cupcakes Oreos

Little Shabby Cupcake Café Schaffhausen (Large)

Vintage Cupcake

Um am Wettbewerb teilzunehmen, müsst ihr in der Schweiz wohnen. Schreibt mir doch ein Mail mit dem Betreff «Little Shabby» und eurer Adresse an: mademoisellenomore@gmail.com. Schickt mir Bilder und das Rezept eurer schönsten Backkreation.

Die Gewinnerin wird auf dem Blog bekanntgegeben.

Teilnahmeschluss ist der 6.4.2014 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.