Das Wetter könnte nicht besser sein. Die Sonne scheint, ich fühle mich wie neugeboren. Der Frühling ist da und scheint sich auch nicht so schnell wieder verabschieden zu wollen. Das Inspiration-Shooting von Ladies and Lord aus Österreich könnte nicht perfekter zu diesem Tag passen. Viel Farbe, Natur und Romantik.

Ladies_Lord_Luxury_Weddings-26

Ladies_Lord_Luxury_Weddings-1

Ladies_Lord_Luxury_Weddings-7

Ladies_Lord_Luxury_Weddings-2

Ladies_Lord_Luxury_Weddings-25

Ladies_Lord_Luxury_Weddings-5

Die Fotografen von Ladies & Lord erzählen: Das Shooting fand im romantischen Weingut Schilhan statt. Das Weingut ist in der Südsteiermark, der sogenannten steirischen Toskana, einem der beliebtesten Hochzeitsziele für Brautpaare in Österreich. Da die Buschenschenke sehr modern eingerichtet ist und viele lila-magenta und pink Töne hat wollten wir auch für dieses Styled Shooting etwas passendes finden.

Dieses Shooting wurde für einen Hochzeitsimagefolder gemacht und deshalb war wichtig, dass alles perfekt zueinander passte. Um dem rustikalen Touch einer Buschenschenke treu zu bleiben, haben wir auch den Candy Table etwas ländlich dekoriert und in sanften rosa Tönen belassen. Die entzückenden Cupcakes und Torten von La Patisseria machten es uns wirklich schwer weiterzuarbeiten. Der Duft war betörend. Nach dem Shooting durften wir sie zum Glück vernaschen!

Fotografie & Konzept: Ladies & Lord; Organisation & Deko: Agentur Traumhochzeit; Location: Weingut Schilhan; Make up Artist: Melissa Leitinger; Brautkleid: Pronovias über Brautsalon Jereb; Bridesmaids Dresses: Brautmoden Edegger ; Candy Table: La Patisseria ; Schmuck: Atelier Krisper; Floristik: Blumen Rauch Graz