Vielleicht könnt ihr euch daran erinnern, dass ich Anfang November an die Mercedes Benz Fashion Days in Zürich eingeladen war. Bei der Swiss Designer Show entdeckte ich das Zürcher Label Aziza Zina.

Eigentlich sind die meisten Entwürfe keine Brautkleider per se. Doch ihre Frühlings/Sommer-Kollektion ist derart romantisch, dass sich die Kleider wahnsinnig gut am schönsten Tag im Leben tragen lassen. Besonders gut gefällt mir, dass das Designer-Duo viel mit Spitze und Transparenz gearbeitet hat.

Nicht zu vergessen das einzige Accessoire, das sich durch die Show zog: Oppulente Blumenkränze auf dem Kopf. Geniesst meine Lieblingslooks des nächsten Sommers.

Mercedes-Benz Fashion Days Zurich

Mercedes-Benz Fashion Days Zurich

Mercedes-Benz Fashion Days Zurich

Mercedes-Benz Fashion Days Zurich