Ich wünsche euch allen besinnliche und friedliche Weihnachten. Für eine Leserin habe ich sogar ein Weihnachtsgeschenk – denn sie hat am Wettbewerb teilgenommen und die wunderschönen Schuhe von Diane von Furstenberg gewonnen.

Eigentlich sollltet ihr mich mit Argumenten überzeugen, weshalb gerade ihr diese Brautschuhe (die sich aber auch sonst sehr gut tragen lassen) unbedingt braucht.

Viele von euch haben sich wahnsinnig viel Mühe gemacht. Da schrieb die zukünftige Braut, die nur in den Schuhen zum Altar gehen wollte, falls sie kein passendes Kleid dazu finden würde. Oder die Leserin, die die Schuhe für eine Freundin gewinnen wollte, die nächstes Jahr heiratet.

Kurz: Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Also liess ich das Losglück entscheiden. Der beste aller Ehemänner spielte die Glücksfee. Und die glückliche Gewinnerin ist….. Mirjam aus Baden!

MNM gratuliert ihr ganz, ganz herzlich und hofft, dass ihr die Schuhe viel Freude bringen werden. Allen anderen danke ich für die Teilnahme und eure Mühe. Verliert die Hoffnung nicht. Auch im neuen Jahr wird MNM wieder Wunderschönes verlosen.