Meine lieben Leserinnen, mein Hochzeitsblog, mein persönliches Baby, ist zwar erst drei Monate alt. Und doch schauen viele von euch regelmässig auf meine Seite. Um mich bei euch zu bedanken, schenke ich euch zu Weihnachten diese wunderschönen Hochzeitsschuhe der Designerin Diane von Fürstenberg in Grösse 39. Sie haben einen 12-Zentimeter-Absatz, sind aus Ziegenleder und haben einen Wert von 375 US-Dollar.

Ursprünglich wollte ich selber in diesen Pumps heiraten, doch leider hatte ich sie in der falschen Grösse bestellt. Bevor sie länger ungetragen in meinem Schuhschrank rumstehen, will ich lieber einer Leserin eine Freude bereiten. Auch wenn es mir nicht leichtfällt, die wunderbar weichen Peeptoes wegzugeben.

Um am Wettbewerb mitzumachen, schreibt mir doch ein Mail mit dem Betreff «Hochzeitsschuhe» und eurer Adresse an: mademoisellenomore@gmail.com

Lasst mich auf einigen Zeilen wissen, weshalb gerade ihr diese Schuhe unbedingt braucht und schickt mir ein Foto von euch.

Teilnahmeschluss ist der 24.12.2012 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Am ersten Weihnachtstag erfahrt ihr hier auf dem Blog, wer die glückliche Gewinnerin ist.