Brautkleider von Schweizer Designern mag MNM ja besonders gerne. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich an die Mercedes-Benz Fashion Days Zurich gehen durfte. Dort wurde am Mittwoch nämlich auch die Frühlings-/Sommerkollektion des Labels LBD White vorgestellt, der Brautkleid-Linie des bekannten Zürcher Labels Little Black Dress.

Ich habe schon seit einiger Zeit ein Auge auf die Kreationen von Little Black Dress geworfen. Die coolen und raffinierten Schnitte machen die Kleider perfekt für den Auftritt beim Standesamt.

In diesem Jahr spielte LBD White viel mit Transparenz, manchmal vielleicht etwas sehr, wenn man daran denkt, dass es eine Braut tragen sollte. Mir gefielen die glänzenden Seiden-Kleider mit einem Hauch von Vintage wahnsinnig gut. Auch dass sie weniger mit klassischem Elfenbein oder Weiss arbeiteten, sondern die moderne Braut in Champagner oder Silber auf den Catwalk schickten.

Mercedes-Benz Fashion Days Zurich

Mercedes-Benz Fashion Days Zurich

Mercedes-Benz Fashion Days Zurich

Mercedes-Benz Fashion Days Zurich

Mercedes-Benz Fashion Days Zurich

Mercedes-Benz Fashion Days Zurich

MNM will wissen: Welches ist euer Lieblingsmodell von LBD?