Etwas Nostalgie spielt mit, wenn ich an den letzten Halloween-Beitrag vor knapp einem Jahr denke. Damals war “Mademoiselle No More” noch jung – Gruselig heiraten mit Stil war einer meiner ersten Beiträge. Und bis heute einer meiner am besten gelesenen.

Halloween-Insiprationen zur Hochzeit

Deshalb habe ich mich auch dieses Jahr auch die Suche nach den schönsten Halloween-Inspirationen gemacht und dabei einige neue Trends entdeckt. Besonders beliebt ist zur Zeit die Farbkombination Blutrot-Schwarz-Weiss. Genau das richtige für Vampir-Liebhaber.

Nicht ganz neu, aber von Halloween und anderen herbstlichen Hochzeiten nicht mehr wegzudenken, sind edle Kürbis-Variationen in Weiss, Gold oder Glitzer. Ist zudem ganz einfach ganz einfach selber zu machen – eine super D.I.Y.-Idee für kleinere Budgets.

Ich kann es nicht ganz lassen, euch noch einige klassische, etwas gruseligere Bilder zu zeigen. Totenköpfe, Skelette und die Farbe Orange gehören nun mal einfach zu Halloween.

Noch mehr Halloween-Inspirationen, egal ob elegant oder gruselig, findet ihr auf MNM’s Pinterest Profil.